Danke an alle Besucher zur diesjährigen Spätschicht 2022

Danke an alle Besucher zur diesjährigen Spätschicht 2022

Vier Durchgänge, viel Interesse und eine sehr angenehme Atmosphäre – das war unsere „Spätschicht“ im Rahmen der Tage der Industriekultur am letzten Freitag, an der wir dieses Jahr zum zweiten Mal teilgenommen hatten.

Aus unserer Sicht wie immer eine tolle Sache, denn wann sonst bekommt man als Besucher einmal die Möglichkeit, hinter die Kulissen der Unternehmen zu schauen und zu erleben, wie man in der Region so aufgestellt ist. Interessante Sache! Und für uns als Unternehmen natürlich ebenfalls eine super Möglichkeit, mal abseits vom täglichen Business einen Einblick in unsere Arbeitswelt zu geben. In diesem Sinne sagen wir noch einmal Danke an alle Besucher:Innen, die sich auf den Weg zu Brainware Solutions GmbH gemacht haben. Wir werden auf jeden Fall 2023 wieder mit dabei sein. :-)