Erfolgreiches Audit zu unserem Qualitätsmanagementsystem

Erfolgreiches Audit zu unserem Qualitätsmanagementsystem

Ein Erfolg, der für uns aber auch für unsere Kunden wichtig ist: Mitte November haben wir erfolgreich das Überwachungsaudit zu unserem Qualitätsmanagementsystem nach der Norm ISO 9001:2015 absolviert und bestanden und sind darüber natürlich sehr stolz und erfreut.

Wer wie wir auf Qualität setzt, muss natürlich auch an sich selbst den Anspruch erheben, Qualitätsmanagementprozesse im Unternehmen nachvollziehbar zu gestalten. Das ist kein Selbstzweck, denn die eigenen inneren Prozesse regelmäßig immer weiter zu verbessern zahlt sich am Ende für alle aus.

Aber noch etwas anderes freut uns sehr: Dieses Mal wurden nicht nur unser Qualitätsmanagement in unserem Stammhaus auf Herz und Nieren geprüft, sondern erstmalig auch unser in diesem Jahr neu bezogenes Werk II. Dazu später mehr.

Die entsprechenden kompletten Zertifikate sind hier abrufbar.