Kleiner Teaser und Save the Date zu unserer Teilnahme an der Messe für Automatisierung all about automation 2022 in Chemnitz

Kleiner Teaser und Save the Date zu unserer Teilnahme an der Messe für Automatisierung all about automation 2022 in Chemnitz

Hier mal wieder ein kleiner Teaser und gleichzeitiger Save-the-Date-Reminder für unsere Teilnahme Ende dieses Monats an der Messe für Automatisierung all about automation in Chemnitz.

Auf der Messe zeigen wir unsere Kompetenzen im Bereich der Qualitätsprüfung und Bildverarbeitung und darüber hinaus alles, was uns als Partner mit dem Anspruch „null ppm“ ausmacht. Wer mit uns über Lösungen zur Automatisierung, zu Montageanlagen, Qualitätsprüfung oder Robotik reden möchte, dem stehen wir Rede und Antwort. Und wer einmal ganz praktisch in die Rolle eines Werkers schlüpfen möchte und seine Geschicklichkeit an einer Montage- und Qualitätsprüfungsstation ausprobieren möchte und erleben will, wie einfach das heute mit der entsprechenden Unterstützung durch Brainware-Equipment geht, ist ebenso willkommen.

Wer uns also auf der Automatisierungsmesse all about automation in Chemnitz besuchen will, findet uns gemeinsam mit der Huster & Santenberg GmbH auf dem Stand 1-112. Und wer mit uns schon jetzt einen Termin vereinbaren möchte findet unter diesem Link alle Infos.

Also, wir sehen uns!