Spende an den Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz übergeben

Spende an den Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz übergeben

Vielleicht erinnert ihr Euch? Vor einiger Zeit feierte Brainware Solutions GmbH sein 25-hähriges Jubiläum. Dabei wurde nicht nur gefeiert, sondern auch im Rahmen einer Tombola auch Geld für einen wohltätigen Zweck gesammelt. Die dabei zusammengekommene Summe wurde großzügig aufgerundet und an den Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz übergeben.

Der Verein begleitet krebskranke Patienten durch therapeutische Angebote auf der Kinderkrebsstation oder im Begegnungszentrum Haus Schmetterling. Daneben trägt er zur Ausstattung der Kinderkrebsstation bei, ermöglicht den Familien Auszeiten, um neue Kräfte zu tanken und noch vieles mehr.

Zur Übergabe besuchten wir nun vor einigen Tagen die Geschäftsstelle des Vereins und konnten uns von der hervorragenden Arbeit des Vereins für die ganze Region überzeugen. Auf dem Bild: die Leiterin der Geschäftsstelle Frau Kathleen Theiling vom Elternverein und unser Geschäftsführer Jens Rätz-Weise bei der Übergabe des Spendenschecks.