Wir sagen Danke an alle Besucher bei SCHAU REIN in unserem Unternehmen

Wir sagen Danke an alle Besucher

SCHAU REIN! ist Sachsens größte Initiative zur Berufsorientierung. In keiner anderen Woche des Jahres sind so viele Schüler gleichzeitig auf den Beinen, um Unternehmen von innen kennen zu lernen. Und wir als Unternehmen waren dieses Jahr am 18. März zum ersten Mal mit dabei.

Bei einem Rundgang durch Unternehmen und Fertigung konnten wir interessierten Schülern und Eltern zeigen, welche Aufgabengebiete in den Berufsfeldern Mechatroniker, Anlagenelektroniker, Industriemechaniker usw. im Sondermaschinenbau anstehen. Für uns als Brainware Solutions GmbH war diese erste Teilnahme an dieser Veranstaltung erfolgreich. Wir möchten daher auf diesem Wege noch einmal bei allen Besucher*Innen Danke sagen für das rege Interesse und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung im Jahr 2023.